Tomorrowland Cats für Werbezwecke

Whiskas 2022

WLAN & WALL-E standen mit wenigen Wochen 2020, bereits das erste mal für den CATTogheter Kalender von Whiskas vor der Kamera. Ende 2021 nun das Ergebnis.

Es ist einfach Zuckersüß.

 


Real Nature 2021

Seit Herbst 2021 findet ihr in den Regalen und im Online Shop bei Fressnapf einige unserer wundervollen Bengalen u.a. Lasagne, Graffiti, Gnocci als Kitten, Oak unseren T -Wurf & AirMax.

Unsere Katzen dienen lediglich als Werbemodelle für Fressnapf. Für das Produkt ist alleine Fressnapf verantwortlich, zudem Füttern wir persönlich unseren Bengalen zu 99% BARF und möchten somit nicht irreführend wirken.


Bremen Erlebnis Katalog 2021

Tomorrowland "Oak" und auch unser Hof Hahn der Rasse Creme Legbar "Paul", vor der Kamera für den neuen Erlebnis Katalog der Stadt Bremen.


Fressnapf mit Tipps rund um das Thema Katze

Unsere Tomorrowland "Graffiti" und ihre Geschwister sowie Tomorrowland "Cocain" & Tomorrowland "Eclipse" aber auch unser "Las Vegas" für einige Youtube Videos im Jahr 2017der Firma Fressnapf.


PappyCat Flyer

Der kleine Tomorrowland "Original" ziert gemeinsam mit einem der tollen Fensterflöße der Firma die Flyer von Pappycat © natürlich dürft ihr euch hier die 5% ermäßigung mitnehmen :)

Kennwort: ToHappy


Behind the Scene

Making of der Youtube Reihe von Fressnapf

 

11/2017 war das Fressnapf-Team zum Video Dreh bei uns zuhause. Alle hier gezeigten Bengalen & Räume, gehören zur Tomorrowland Cattery.

Zu sehen sind unter anderem Las Vegas, Graffiti, Grace & Cocain sowie auch unsere Marbline Eclipse. Anbei ein Foto vom Set.


Unser Oak und auch unser wunderschöner

Creme Legbar Hahn Paul vor der Linse.

Sie sind teil der Bremer Stadtmusikanten geworden und sind ab 10/2020

im Toristen Flyer der Stadt Bremen zusehen.

 


Unsere Wunderschöne

Ravioli

für den Medikamenten

Hersteller Bayer in 09/2020.

 


 

Im Februrar 2021 erscheinen

die neuen Cover für das Kateznfutter der Marke "Wilderness"

einige Hauptdarsteller sind die

Tomorrowland Bengalen